Lichtblick Coaching

Über mich          Infos          Termine          Kontakt

zusammen nachdenken.
eigene lösungen entdecken.

Ich bin Max Mustermann, Jahrgang 1962 und lebe mit meiner Familie in Hamburg

In meiner Arbeit konzentriere ich mich auf Lebens- und Berufscoaching und betreue neben meinen Einzel-Coaching-Klienten auch mehrere Firmen im In- und Ausland.

Mehr über mich findest du hier.

 

klarer denken.weiter schauen.

Ein Coaching dient dazu, die eigenen Ressourcen wiederzuentdecken und bestmöglich  zu nutzen.


Ich helfe dir dabei nicht mit vorgefertigten Ratschlägen, sondern begleite dich auf deinem Weg zu deiner eigenen Lösung. 

 

So kannst du mit mehr Weitblick, mit Zuversicht und gestärkt durch dein Leben gehen.
 

Damit wir schauen können, ob wir gemeinsam auf die Reise gehen wollen, lade ich dich auf ein kostenloses Mini-Coaching ein. Entweder in meinen Praxis-Räumlichkeiten in Hamburg oder ortsunabhängig per Videotelefonie oder Telefon.

 

Dies ist ein Beispiel für eine Coach-Website. Ein solcher Aufbau entspricht einer "Landingpage", einer Seite, die nur ein Ziel hat. In diesem Beispiel der Website von Lichtblick Coaching, ist es das Buchen eines "Gratis Mini Coachings". Alle Inhalte auf dieser Coaching Webseite dienen dazu, dem künftigen Klienten wertvolle Infos zu liefern und Vertrauen zum Coach aufzubauen. Diese Beispiel Webseite für einen Coach ist bewusst schnörkellos gehalten.

IMPRESSUMDATENSCHUTZERKLÄRUNG |  KONTAKT | HOME