ÜBER LIEB
MONTAG

Online Marketing und Content Design von LiebMontag gibt es seit September 2019 und ist aus einer Erfolgssträhne von freiberuflichen Projekten entstanden, die im Frühjahr 2019 begannen. Schnell wurden einige der größeren Projekte immer zeitintensiver und durch Weiterempfehlungen kamen immer neue Kunden hinzu - so fiel der Entschluss, dem Ganzen einen Rahmen zu geben: LiebMontag!

KONZEPT

STRATEGIE

GRAFIK

DESIGN

ONLINE

MARKETING

TEXTE

LEKTORAT

Montage sollen auch zu deinem Lieblingstag werden! Wie das geht? Natürlich mit einem Job, der so richtig Spaß macht: Deinem Traumjob!
Ich unterstütze dich bei Marketingfragen ebenso wie bei schönen Designs oder fesselnden Texten. So stichst du aus dem Einheitsbrei heraus, und wirst auch online gefunden. Ich kann aber auch offline:

Denn schließlich beginnt alles erstmal mit einer Idee.

ich VERFÜHRE deine ZIELGRUPPE: Vom Interessenten zum KUNDEN

Ganz gleich, ob du ein kleines Projekt oder einen großen Traum umsetzen willst: Ich helfe dir bei deinem Schnellstart! Du bekommst bei LiebMontag alle Tools, die du für für deinen Erfolg brauchst aus einer Hand. Dabei liegt es stets an dir, welche Leistungen du in Anspruch nehmen willst!

  • Kostenlose 15-minütige Kurzanalyse deiner Idee/Website

  • Interaktive Workbooks zur Selbsthilfe

  • Beratung per Telefon, Skype oder Mail

  • Umsetzung von Websites/ Werbematerialien

  • Maßgeschneiderte Rundum-Sorglos-Pakete

dein Weg zum ERFOLG: Als einzelne BAUSTEINE oder als KOMPLETTPAKET

keine IDEE oder PROJEKT ist für liebmontag zu KLEIN (oder zu gross)

WAS IST CONTENT DESIGN?

Das Gestalten von Inhalten jeglicher Art, wird unter dem Begriff "Content Design" zusammengefasst. Von der Farbgestaltung, über Logo-Design bis hin zu kompletten Websites, dies alles fällt unter den Begriff Content Design. Aber auch das Texten, beziehungsweise die inhaltliche und grafische Textgestaltung fällt unter diesen Begriff: Inhalt wird gestaltet.

Um richtig gutes Content Design zu machen, braucht es Kenntnisse aus verschiedensten Bereichen: Grafikdesign, Ausdrucksweise aber auch - und dies ist ganz entscheidend - fundiertes Wissen über Marketing. Denn seien wir mal ehrlich: Content Design hat nur einen Zweck! Die Verführung - und zwar die Verführung zum Kauf, zur Kontaktaufnahme oder zum Abschluss. Der Kunde oder User soll dabei ein wunderbares Erlebnis und selbstverständlich ein gutes Gefühl haben.