Liebmontag Coaching Website

WENN MICH NICHT ALLES TÄUSCHT, BIST DU

COACH*IN

VIELLEICHT AUCH THERAPEUT*IN ODER HAST EINE PRAXIS

UND SUCHST UNTERSTÜTZUNG BEI DEINER WEBSITE?

Deine Suche nach einem Webdesigner für deine Coaching Website hat genau jetzt ein Ende. Denn du hast uns gefunden! Wir erstellen ein Konzept, das zu deinem Angebot und deiner Zielgruppe passt! Deine Coaching-Website oder Website für deine psychologische Praxis: Von der Beratung, Unterstützung bei der Erstellung bis zur kompletten Ausführung deines Aussenauftritts. Wir sind für dich da.

WEBSITE FÜR

COACHES

Du bist Coach*in und beschäftigst dich viel lieber mit Menschen, als mit digitaler Kommunikation?

Lass' es uns erledigen! Wir haben langjährige Erfahrung zum Thema Coaching und Psychologie - die perfekte Grundlage für eine Zusammenarbeit mit dir.

Liebmontag unterstützt Berater und Coaches, sowie Therapeuten und Praxen bei der Konzeption und Gestaltung deiner Coach-Website. 

Coachin Website Liebmontag

LIEBMONTAG IST EINE KREATIVAGENTUR,
DIE SICH AUF DEN AUSSENAUFTRITT VON COACHES &
THERAPEUTEN SPEZIALISIERT HAT.

Mit sensiblen, empathischen Texten und dem richtigen Gespür für Emotionen in der Gestaltung sind wir genau die richtigen Partner für dich. Denn wir sprechen deine Sprache - und die Sprache deiner Zielgruppe.

Du berichtest über deine Werte, deine Ziele und Visionen. Wir transportieren diese nach außen und setzen sie gestalterisch um, sodass deine Botschaft genau für deine Zielgruppe perfekt verständlich ist.

  • LANGJÄHRIGE ZUSAMMENARBEIT MIT COACHES & THERAPEUTEN

  • UMFANGREICHES WISSEN ZUM THEMA "MENTALE GESUNDHEIT" UND BUSINESS-COACHING

  • SCHNELLE AUFFASSUNGSGABE UND UMSETZUNG DEINER IMPULSE

  • WISSEN IN FARBPSYCHOLOGIE UND PASSENDER BILDSPRACHE

  • EMPHATISCHE TEXTE GENAU FÜR DEINE ZIELGRUPPE

DAS SAGEN DEINE KOLLEGEN ÜBER UNS

ICH LIEBE ES MIT DER AGENTUR LIEBMONTAG UND ROXANNE ZU ARBEITEN. ICH KANN MEINE ARBEITEN UND PROJEKTIDEEN IN VERSCHIEDENEN STADIEN ÜBERGEBEN, BESCHREIBEN, WO DIE REISE HINGEHEN SOLL UND AUF EINE GUTE, ZÜGIGE FORTFÜHRUNG VERTRAUEN. DURCH DIE GEMEINSAME ENTWICKLUNGEN SIND WIR IN UNSEREM AUFTRITT NACH INNEN UND AUSSEN DIEJENIGEN GEWORDEN, DIE WIR JETZT SIND.

JOSEPH SELINGER, PRAXISGRUPPE QURATEAM

WIR SCHAFFEN EINEN AUSSENAUFTRITT, DER DEINE ARBEIT WIDERSPIEGELT.

WEBSITES & WEBDESIGN FÜR COACHES, BERATER UND PRAXEN

WIR HABEN DIE ERFAHRUNG GEMACHT, DASS OFT SCHON WENIGE IMPULSE AUSREICHEN, UM FÜR DEN KUNDEN  VERBLÜFFENDE ERGEBNISSE ZU ERZIELEN.

WIR SETZEN DEINE IDEEN UND WÜNSCHE EFFIZIENT UM UND GARNIEREN SIE AUF WUNSCH MIT EIN PAAR IDEEN UND EMPFEHLUNGEN.

SCHAU DOCH EINFACH MAL, OB DU MIT UNS EIN GUTES GEFÜHL HAST. ICH FREUE MICH AUF EIN KOSTENLOSES KENNENLERNGESPRÄCH MIT DIR.

WIESO EINE WEBSITE ALS COACH?

In der heutigen Zeit gehört eine Website genauso zu dir, wie früher die Visitenkarte. Deine Coaching-Website zeigt dich und deine Arbeitsweise genau so, wie du das für richtig hältst. Du kannst dich als Mensch präsentieren und so deinen zukünftigen Coachees bereits einen ersten Eindruck deiner Persönlichkeit vermitteln. Auch das Aufbauen von Vertrauen und das Abbauen von Hemmschwellen ist eine wichtige Aufgabe einer Website für Coaches.

WAS MACHT EINE GUTE COACHING WEBSITE AUS?

Was genau du zeigen und präsentieren möchtest, klären wir gerne zusammen ab. Die Erfahrung zeigt, dass bestimmte Seiten und Inhalte bei einer Coach-Homepage aber besonders gut ankommen. Dazu gehören beispielsweise:

  • Über mich

  • Über meine Arbeit

  • Preise

  • Blog

  • Kontakt

  • Newsletter

Da du als Coach im besten Falle eine persönliche Bindung zu deinen zukünftigen Kund*innen aufbauen möchtest, eignen sich sogenannte "Lead-Magneten" besonders gut. Das kann zum Beispiel ein Newsletter sein oder ein "Freebie", ein besonders attraktiver Download, den deine Kund*innen bekommen, wenn sie sich bei dir mit ihrer Emailadresse registrieren. Die Erfahrung hat gezeigt, dass du damit schon einen wichtigen 1. Schritt zum Verkauf  deiner Leistung gemacht hast.

DEINE COACH WEBSITE, DIE BEI DER ARBEIT HILFT!

Stell' dir vor, dass du eine neue Mitarbeiterin bekommst, die kostenlos für dich arbeitet: Deine Coaching-Website! Sie übernimmt nämlich das Finden neuer Wunsch-Kund*innen und Coachees. Alles was du machen musst, ist das Erstellen von wertvollen Inhalten (dabei sind wir immer an deiner Seite). Denn so finden Besucher bereits Antworten auf ihre Fragen und können sich einen ersten Eindruck von dir als Coach sowei deiner Arbeit machen.

WERDE VOR DER KONKURRENZ GEFUNDEN

Damit deine Kund*innen und Coachees zu dir finden, müssen sie dich erstmal suchen. Wir sorgen dafür, dass deine Website hervorsticht - und dies bereits beim ersten und wichtigsten Schritt: Bei der Google Suche. Wir optimieren deine Überschriften, Texte und Bilder genau so, dass sie deinen Traum-Kund*innen bei Google angezeigt werden.

WEBDESIGN FÜR COACHES: SCHÖN UND GUT!

Für uns ist es selbstverständlich, dass deine Coaching-Website zu dir passt. Dazu gehört ein ansprechendes Design, ein gutes Logo und das Erzeugen einer Stimmung. Ähnlich wie in einem gemütlichen Raum sollen sich Besucher wohl fühlen. Da bei Websdesign aber auch immer etwas Technisches dazugehört, ist deine Website überall gleich schön: Auf dem PC, Smartphone oder dem Tablet.

GENAU IN DEINEM BUDGET

Ganz gleich ob du das Rundum-Sorglos Paket wünschst oder ein eher kleines Budget hast und von Anfang an mit selbst anpacken willst, alles ist möglich! Ebenso wie das unkomplizierte Aktualisieren und Verändern deiner Seite, wenn du sie selbst verwalten willst. Gerne stellen wir dir die verschieden Möglichkeiten und günstigsten Baukastensysteme für eine Coach Website vor.

COACHING WEBSITE: WIESO MIT LIEBMONTAG

Wir lieben die Zusammenarbeit mit Coaches und Therapeut*innen. Das Zusammenspiel von Informationsvermittlung und dem Erzeugen einer entspannten Stimmung ist unser Steckenpferd.

COACH WEBSITE DEMO UND MEHR INFOS

Wir freuen uns sehr, wenn wir uns in einem ersten Gespräch kennenlernen können - KONTAKT

Ein Beispiel für eine Architekten Website ist hier zu finden: DEMO WEBSITE COACH

Und unsere liebste Referenzen gibt es hier: EULENSTEIN COACHING

LIEBMONTAG UNTERSTÜTZT COACHES BEI IHREM AUSSENAUFTRITT.