KONZEPT
Ganz gleich welches Ziel du hast. Ob du eine Website möchtest oder ein Logo: Das Konzept ist der Grundstein, der über den Erfolg entscheidet. Wie das geht? Ich stelle dir die richtigen Fragen und unterstütze dich mit Workbooks und meiner langjährigen Erfahrung.
An wen richten sich deine Produkte, dein Angebot oder deine Website eigentlich? Richtig: An die Zielgruppe! Und diese Zielgruppe soll sich extrem wohlfühlen, denn nur so wird sie zur Kund*in.
zielgruppe
Natürlich weißt du, was du anbietest! Die besten Produkte oder eine geniale Dienstleistung... Doch das sogenannte Angebot kann mit der richtigen Unterstützung noch sehr viel besser definiert werden. Durch diesen Schritt kannst du deine Inhalte sehr viel zielgerichteter gestalten.
Angebot
Hast du schon mal einen richtig guten Flyer in der Hand gehalten? Oder richtig viel Spaß an einer Website gehabt? Dieser positive Eindruck entsteht durch die richtige Struktur. Es ist die Architektur deiner Inhalte und sollte gut geplant werden, damit sich der Betrachter wohlfühlen kann.
Struktur
Das Layout ist der rote Faden deiner Inhalte. Es besteht aus einzelnen Elementen: Text, Grafiken und Fotos. Je nach gewünschtem Effekt, unterstreicht das Layout dein Angebot und Konzept.
Layout
Produkte haben meist eine Marke. Aber auch Menschen oder Dienstleistungen können eine Marke sein. Diese individuell und passend zu entwickeln, führt zu eine professionellem Eindruck "aus einem Guss".
Branding
Gute Texte, die den Inhalt auf den Punkt bringen, sind eines der wichtigsten Elemente - ganz egal ob es sich um eine Website, Flyer, Artikel oder Produktbeschreibungen handelt. Nutze diese Ressource!
Texte
Ein Logo ist zeigt deine Marke. Denk' doch mal an den bekanntesten Apfel der Welt. Die Qualität eines guten Logos liegt im Wiederkennungswert und meist in der Einfachheit. Wir haben das richtige Händchen dafür.
Logo
Farbe
Zum Corporate Design, also dem gestalterischen roten Faden deiner Marke/Unternehmens gehört auch das Farbkonzept. Farben haben einen enormen psychologischen Effekt, der bestmöglich genutzt werden sollte.
Die richtige Bildsprache zeigt deiner Zielgruppe, dass sie bei dir richtig sind. Bilder erzeugen Emotionen oder zeigen dein Angebot. Wir helfen dir, diese Ressource richtig zu nutzen.
Bilder
SEO, die sogenannte Suchmaschinenoptimierung ist das Tool, mit dem du zB. bei Google gefunden wirst. SEO nutzen wir immer bedienerfreundlich und inhaltsbasiert - denn gute Inhalte führen zu den besten Ergebnissen bei Suchmaschinen.
SEO
Du brauchst eine Website oder möchtest deine bestehende neu aufbauen? Wir beraten dich, wie du für dich oder dein Unternehmen, die beste Website erstellen kannst oder übernehmen die komplette Ausführung für dich.
WEBSITE
Die einfachste Variante eine Website zu erstellen, ist der Baukasten. Wir kennen alle und können dir schnell sagen, welcher am Besten zu dir passt. Der Vorteil von Baukästen ist, dass du auch bei einer professionell gestalteten Website jederzeit, zB. später, Inhalte editieren und auf eigenen Beinen stehen kannst ohne auf einen Webdesigner und viel Technik-Gedöns angewiesen zu sein.
Baukasten
Du hast tolle Produkte, die du online verkaufen möchtest? Wir unterstützen dich bei der Wahl des richtigen System und verraten dir die Geheimnisse hinter einem umsatzstarkem Webshop. Dabei können wir sowohl unabhängige Webshops, als auch Marktplätze wie Amazon (Handmade) oder etsy.
Webshop
Eine persönliche Zusammenarbeit und Ergebnisse, die mit viel Liebe gestaltet sind, bekommst du selbstverständlich bei uns auch. Liebe steckt nicht umsonst in unserem Namen...