Deine Idee auf einen Blick für jeden erkennbar: Das Logo

PRINTS

TEXTE

FLYER

LOGOS

Logo für ein Label, welches sich auf modularen und minimalistischen Schmuck konzentriert. Der Name "paù" soll sich im Logo widerspiegeln und ersichtlich sein.

monZENzine Logo.png
monZENzine Logo.png

Logo für ein Onlinemagazin. Die Verbindung des Themas "Zen" bzw. das Leben und Lebensfreude sollen im Logo ebenso ersichtlich werden, wie der Magazin-Charakter.

logo-fuer-texterin.jpg
logo-nicola-stefan.jpg

Logo für eine Texterin auf Basis einer vorhandenen Vorlage. Das grafische Element nimmt Bezug auf Text/Lesen und bekommt die Corporate-Design Farbe der Marke.

Logo für ein Illustation/Grafiklabel. Der Name "Kleinraumatelier" soll erkennbar sein, allerdings möglichst minimalistisch gestaltet und als Stempel verwendbar.

2808.png
2808.png

Logo für eine Kreativagentur. Da es kein grafisches Element geben soll, wird mit dem Namen gespielt und so ein klares Design, auch als Stempel geeignet, erzielt.

FAHRE MIT DER MAUS ÜBER DIE LOGOS 

logo-schweizer-firma.png
logo-schweizer-firma.png

Logo für eine Schweizer Firma. Hier soll die Flagge mit dem schweizer Kreuz modern interpretiert und mit dem Markennamen kombiniert werden.

Das Gestalten von Logos ist ein Prozess, welcher ungemein spannend ist. Ein Logo spiegelt das Unternehmen wider und repräsentiert es nach außen. Gerne stehe ich dir mit Rat und Tat zu Seite und übernehme die Gestaltung. 

Deine Zielgruppe mit Worten verführen: Der Text

Glühbirne

Der Name für deine Idee

Lange Erfahrung habe ich beim (Er)finden von Wortmarken. Also dem Namen für deine Idee/Unternehmen/Label.

Der beste Sommer aller Zeiten

und packende Texte

Insbesondere online wird man am Besten und einfachsten durch wirklich tolle Texte gefunden! Hier bist du bei mir goldrichtig.

_edited.jpg

für deine Zielgruppe

Sprache vermittelt Emotionen. Daher kommt es darauf an, die richtige Sprache für deine Zielgruppe zu finden!

Print, Flyer, Logodesign und Texte. 
Jede Idee, Wort und Design beginnt im Kopf.
Analog und offline. 

Eine geliebte Kern-Aufgabe von liebmontag ist das Texten. Dabei bieten wir sowohl Copywriting (zB. Google Ads), als auch redaktionelle Texte an. So unterschiedlich diese Bereiche sind: Wir haben Spaß am Texten von knackig-kurzen Werbeslogans - aber vertiefen uns ebenso gerne in fachlicher Recherche, um längere Artikel zu schreiben. Eine Kostprobe der liebmontag-Texte findest du zB. im Onlinemagazin monZENzine oder auf der Website der psychologisch-psychiatrischen Praxisgruppe Qurateam. Auf beiden Seiten stammen die textlichen Inhalte ausschließlich von liebmontag. Oder lade die PDF Textbeispiele runter:

Ich spinne einen roten Faden, der deine Idee widerspiegelt. Die Printmedien

Die Flyer sind in Zusammenarbeit mit Jessica Petersohn [Die Seinerin] entstanden.