top of page

wie kANN
ICH dir helfen?

NIMM DIR, WAS DU BRAUCHST

aus einer hand & ortsunabhängig.

WAS ICH FÜR DICH TUN KANN
 

  • Design 

    • Logo

    • Layout

    • Farb/-Bildsprache

    • Illustrationen

  • Konzept & Strategie

    • Professionalisieren

    • Sichtbarmachen

    • Matching mit deiner Zielgruppe

  • Text

    • Suchmaschinenoptimierung

    • Texte aller Art für Websites & Werbung

WIE WIR ORTSUNABHÄNGIG ARBEITEN

​

​Ich unterstütze dich online oder telefonisch, wo immer du und deine Ideen gerade sind. 

Dabei ist unsere Zusammenarbeit in zwei Parts geteilt:
 

  1. Das Besprechen von Ideen, das Planen von To-Do's, Beratung. Allen Punkten, die wir gemeinsam tun.

  2. Meiner gestalterischen Arbeit in Design und Text. Aufgaben, die ich für dich übernehme.

​

Dieses Vorgehen hat sich extrem gut für die ortsunabhängige Zusammenarbeit bewährt. So betreue ich seit 2019 grösstenteils Kund*innen aus der Schweiz.

​

Roxanne Leissring.jpg

ich bin deine kreativbegleiterin.

SALUT, ICH BIN ROXANNE 

 

...und unterstütze dich beim Sichtbarmachen deiner grossartigen Idee. 
Ganz gleich an welchem Punkt deiner Selbstständigkeit du gerade stehst, ich begleite dich, solange du mich brauchst. Dabei bekommst du von mir nicht nur mein Wissen in Konzeption, Strategie und Gestaltung, sondern auch meine Erfahrung als Gründerin. Dazu gehört sowohl fachliche Beratung, als auch meine ansteckende Begeisterung und immer eine Prise mutiger Optimismus.

FÜR DEIN TEMPO UND DEIN BUDGET

​

Wie es sich für eine hilfreiche Begleiterin gehört, respektiere ich sowohl dein Tempo, als auch dein Budget.

Ich habe Pakete, die du buchen kannst oder ich schnüre dir, nach deinen Bedürfnissen, ein eigenes Paket - mit festem Preis.

Manchmal passt, je nach Art der Zusammenarbeit, auch eine Abrechnung nach Stunden: wir schauen gemeinsam, was sich stimmig anfühlt.

​

​

bottom of page