KREATIV KOLLEKTIV

Hier ist öfter mal von "wir" oder dem "Kreativkollektiv" zu lesen. Aber was ist damit gemeint? Je nachdem, was du du brauchst, empfehle ich dir gerne Fachleute, mit denen ich schon bei anderen Projekten zusammengearbeitet habe. Zum Beispiel Lektorat & Korrektorat - oder Grafikdesign.

ARBEITE MIT MIR

Mit dem richtigen Bauchgefühl konnte ich sowohl meine eigenen Unternehmungen, aber auch meine Kunden auf den Weg zum Erfolg führen. Ich kann nicht zaubern - aber fast. Ich zeige dir, welche Rädchen du drehen musst und helfe dir beim Starten oder Verbessern deines Projekts.

Professionelles und lösungsorientiertes Arbeiten, Zuverlässigkeit und ein planbares Budget sind die Tools, mit denen ich dir unsere Zusammenarbeit so angenehm wie möglich machen werde.
Gerade für Unternehmen und Freelancer, die sich noch am Start ihrer glorreichen Karriere befinden, kann so schnell ein wichtiger Grundstein gesetzt werden. Und das auch ganz ohne ein riesengroßes Budget an Zeit und Geld.
Ich setze dabei auf Experten, die ihren Job so richtig gut machen: Ob Grafikdesign oder Lektorat, bei LiebMontag sind Profis am Werk. Für packende Stockfotos, Rechtsberatung oder zuverlässiges Hosting, haben ich darüberhinaus empfehlenswerte Partner parat, die ich gerne als Geheimtipp empfehle.

 

...und wie können wir dir helfen?

EIN KLICK REICHT, UM MEHR ÜBER UNSERE FÄHIGKEITEN & DAS KREATIVKOLLEKTIV ZU ERFAHREN