JESSICA PETERSOHN

Gründerin von Die Seinerin

Achtsames Grafikdesign für Gründer und Selbstständige

Studierte Kommunikationsdesignerin (BA 2012 | HTW Berlin)

Für Wortspiele, aber ganz besonders für gutes Design von Herzensprojekten schlägt mein Herz! Wenn das Innere von Selbstständigen nach Präsenz ruft, dann höre ich meine Mission! Im Team von liebmontag erschaffe ich mit Herzblut, Köpfchen und dem Sinn für Ästhetik Print- und Onlinemedien, die dein Sein widerspiegeln: 

 

  • Logos und Wort-Bild-Marken

  • Geschäftsausstattungen (Flyer, Visitenkarten, Postkarten, Briefpapier u.v.m.)

  • Onlinegrafiken (Banner, Workbooks, Mockups u.v.m)

Als erfahrene Nutzerin der Adobe-Programme Indesign, Illustrator, Photoshop und Lightroom sehe ich in der Realisation von gezielten Ideen die bereichernde Möglichkeit, diese lebendig werden zu lassen.

ÜBER MICH
 

Als gebürtige Berlinerin wohne ich mit meinem langjährigen Freund und Tierschutzhund im Grünen Berlins. Hier lebe ich meine Leidenschaften auf zwei Standbeinen aus: Meine Kreativität und mein Interesse für Unternehmertum fließen in Grafikdesignprojekte für "Die Seinerin". Meine Liebe zur Natur und zum Kunsthandwerk vereine ich in meinem 2010 gegründeten Schmucklabel "Zimelie". Zwischendurch genieße ich das Leben draußen in der Natur oder auf meinem Balkon. Am liebsten bei einer Tasse Pfefferminztee und einem guten Buch.